Wellness-Oase zum erschwinglichen Preis
letztes Bild zum Menu nächstes Bild Pool-Hersteller
Vorbei ist die Zeit, da Badekultur und Wandmalereien nur Königen und Fürsten vorbehalten waren. Natürlich kann sich auch heute nicht jeder, der ein Haus besitzt, ein Schwimmbad leisten.
Wer sich aber für die kleine Variante entscheidet, kann dies zu einem außerordentlich günstigen Preis tun. Ein Wellness-Paradies mit Whirlpool und passender Wandmalerei muß nicht teuer sein.
Und wer dazu noch geschickt ist, kann durch Eigenleistungen seine Baukosten noch einmal erheblich reduzieren. So ist ein großer Einbau-Whirlpool (200 x 120 x 45 cm) in bester deutscher Markenqualität beim Hersteller schon ab 3045,- Euro zu erwerben.
Die passende Wandmalerei ca. 5 qm groß, die jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden lässt, schon ab 3300,- Euro. (hinzu kommen lediglich eventuell anfallende Übernachtungskosten) Ein königliches Wellness-Vergnügen, wird mit diesem Angebot wirklich bezahlbar.